Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Carey - Sleeping Reprise

Tony Carey - Sleeping Reprise

Zum Song "Sleeping Reprise" von "Tony Carey" haben wir gefunden:


Info zu Tony Carey:

 

U.a. "Sleeping Reprise" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tony Carey eine große Fangemeinde aufgebaut. Tony Carey wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Tony Carey ist Kult. Tony Carey hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tony Carey steht für die damalige Zeit. Tony Carey startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Tony Carey eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tony Carey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Tony Carey in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tony Carey wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tony Carey wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise":

Der Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise" - Userbewertung:

56 User haben Tony Carey - Sleeping Reprise bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Carey - Sleeping Reprise"!

Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise" - Meinungen:

Die Liveversion von Tony Carey - Sleeping Reprise ist besser. (6 User)
Ich habe bei Tony Carey - Sleeping Reprise zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tony Carey - Sleeping Reprise ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tony Carey - Sleeping Reprise wird total überschätzt. (10 User)
Tony Carey - Sleeping Reprise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tony Carey - Sleeping Reprise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz