Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Warlock - Three Minute Warning

Warlock - Three Minute Warning

Zum Song "Three Minute Warning" von "Warlock" haben wir gefunden:


Info zu Warlock:

 

U.a. "Three Minute Warning" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Warlock so. Warlock plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Warlock ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Warlock oder man mag Warlock eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Warlock? Warlock startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Warlock hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Warlock auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Warlock erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Warlock auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Warlock wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Warlock wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Warlock - Three Minute Warning":

Der Songtext "Warlock - Three Minute Warning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Warlock - Three Minute Warning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Warlock - Three Minute Warning" - Userbewertung:

26 User haben Warlock - Three Minute Warning bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Warlock - Three Minute Warning"!

Songtext "Warlock - Three Minute Warning" - Meinungen:

Warlock - Three Minute Warning ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Warlock - Three Minute Warning ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Warlock - Three Minute Warning rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Warlock - Three Minute Warning ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Warlock - Three Minute Warning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz