Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Warlock - All We Are

Warlock - All We Are

Zum Song "All We Are" von "Warlock" haben wir gefunden:


Info zu Warlock:

 

U.a. "All We Are" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Warlock so. Warlock plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Warlock ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Warlock oder man mag Warlock eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Warlock? Warlock startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Warlock hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Warlock auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Warlock erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Warlock auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Warlock wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Warlock wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Warlock - All We Are":

Der Songtext "Warlock - All We Are" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Warlock - All We Are" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Warlock - All We Are" - Userbewertung:

12 User haben Warlock - All We Are bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Warlock - All We Are"!

Songtext "Warlock - All We Are" - Meinungen:

Meine Partner liebt Warlock - All We Are genauso wie ich. (5 User)
Warlock - All We Are ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Warlock - All We Are ist besser. (6 User)
Warlock - All We Are ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Warlock - All We Are" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz