Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The House Of Love - Somes Got To Love You

The House Of Love - Somes Got To Love You

Zum Song "Somes Got To Love You" von "The House Of Love" haben wir gefunden:


Info zu The House Of Love:

 

U.a. "Somes Got To Love You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The House Of Love eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The House Of Love sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The House Of Love ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The House Of Love haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The House Of Love geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The House Of Love sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The House Of Love rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The House Of Love noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The House Of Love dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The House Of Love wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The House Of Love wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You":

Der Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You" - Userbewertung:

47 User haben The House Of Love - Somes Got To Love You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The House Of Love - Somes Got To Love You"!

Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You" - Meinungen:

Die Liveversion von The House Of Love - Somes Got To Love You ist besser. (6 User)
The House Of Love - Somes Got To Love You wird total überschätzt. (10 User)
The House Of Love - Somes Got To Love You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The House Of Love - Somes Got To Love You genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The House Of Love - Somes Got To Love You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz