Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frenzal Rhomb - Ballchef

Frenzal Rhomb - Ballchef

Zum Song "Ballchef" von "Frenzal Rhomb" haben wir gefunden:


Info zu Frenzal Rhomb:

 

U.a. "Ballchef" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frenzal Rhomb so. Frenzal Rhomb plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Frenzal Rhomb ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Frenzal Rhomb hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Frenzal Rhomb steht für die damalige Zeit. Frenzal Rhomb startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Frenzal Rhomb rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frenzal Rhomb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frenzal Rhomb dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frenzal Rhomb wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Frenzal Rhomb wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef":

Der Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef" - Userbewertung:

42 User haben Frenzal Rhomb - Ballchef bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frenzal Rhomb - Ballchef"!

Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef" - Meinungen:

Frenzal Rhomb - Ballchef rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Frenzal Rhomb - Ballchef genauso wie ich. (5 User)
Frenzal Rhomb - Ballchef wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Frenzal Rhomb - Ballchef unschlagbar. (7 User)
Frenzal Rhomb - Ballchef ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Frenzal Rhomb - Ballchef" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz