Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nektar - Do You Believe In Magic

Nektar - Do You Believe In Magic

Zum Song "Do You Believe In Magic" von "Nektar" haben wir gefunden:


Info zu Nektar:

 

U.a. "Do You Believe In Magic" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nektar "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Nektar sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Nektar ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nektar nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nektar haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nektar? Nektar startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Nektar eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nektar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nektar auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Nektar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nektar wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Nektar wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic":

Der Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic" - Userbewertung:

50 User haben Nektar - Do You Believe In Magic bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nektar - Do You Believe In Magic"!

Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic" - Meinungen:

Nektar - Do You Believe In Magic wird total überschätzt. (10 User)
Nektar - Do You Believe In Magic ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Nektar - Do You Believe In Magic ist besser. (6 User)
Nektar - Do You Believe In Magic ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nektar - Do You Believe In Magic ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nektar - Do You Believe In Magic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz