Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Calagad 13 - To Go Crazy

Calagad 13 - To Go Crazy

Zum Song "To Go Crazy" von "Calagad 13" haben wir gefunden:


Info zu Calagad 13:

 

U.a. "To Go Crazy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Calagad 13 eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Calagad 13 sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Calagad 13 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Calagad 13 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Calagad 13? Calagad 13 startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Calagad 13 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Calagad 13 ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Calagad 13 dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Calagad 13 bei google googeln! Calagad 13 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy":

Der Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy" - Userbewertung:

56 User haben Calagad 13 - To Go Crazy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Calagad 13 - To Go Crazy"!

Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy" - Meinungen:

Beim Konzert war Calagad 13 - To Go Crazy unschlagbar. (7 User)
Calagad 13 - To Go Crazy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Calagad 13 - To Go Crazy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Calagad 13 - To Go Crazy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Calagad 13 - To Go Crazy wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Calagad 13 - To Go Crazy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz