Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hape Kerkeling - Gunilla

Hape Kerkeling - Gunilla

Zum Song "Gunilla" von "Hape Kerkeling" haben wir gefunden:


Info zu Hape Kerkeling:

 

U.a. "Gunilla" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hape Kerkeling "korrekt einzustellen". Hape Kerkeling sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hape Kerkeling eine große Fangemeinde aufgebaut. Hape Kerkeling hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hape Kerkeling hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hape Kerkeling startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Hape Kerkeling hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hape Kerkeling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hape Kerkeling wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hape Kerkeling wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hape Kerkeling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla":

Der Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla" - Userbewertung:

41 User haben Hape Kerkeling - Gunilla bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hape Kerkeling - Gunilla"!

Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Hape Kerkeling - Gunilla genauso wie ich. (5 User)
Hape Kerkeling - Gunilla ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Hape Kerkeling - Gunilla ist besser. (6 User)
Ich habe bei Hape Kerkeling - Gunilla zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Hape Kerkeling - Gunilla" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz