Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Full Flava - You Are

Full Flava - You Are

Zum Song "You Are" von "Full Flava" haben wir gefunden:


Info zu Full Flava:

 

U.a. "You Are" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Full Flava eine große Fangemeinde aufgebaut. Full Flava sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Full Flava ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Full Flava haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Full Flava geläufig sein. Full Flava startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Full Flava hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Full Flava noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Full Flava auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Full Flava ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Full Flava wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Full Flava und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Full Flava - You Are":

Der Songtext "Full Flava - You Are" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Full Flava - You Are" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Full Flava - You Are" - Userbewertung:

25 User haben Full Flava - You Are bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Full Flava - You Are"!

Songtext "Full Flava - You Are" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Full Flava - You Are zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Full Flava - You Are rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Full Flava - You Are neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Full Flava - You Are ist besser. (6 User)

Songtext "Full Flava - You Are" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz