Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mach One - Am Tiefpunkt

Mach One - Am Tiefpunkt

Zum Song "Am Tiefpunkt" von "Mach One" haben wir gefunden:


Info zu Mach One:

 

U.a. "Am Tiefpunkt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mach One zählte erst später zu meinen Favoriten. Mach One plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Mach One schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mach One nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mach One haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mach One? Mach One hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Mach One hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mach One noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mach One auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mach One dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Mach One bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mach One wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt":

Der Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt" - Userbewertung:

31 User haben Mach One - Am Tiefpunkt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mach One - Am Tiefpunkt"!

Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt" - Meinungen:

Mach One - Am Tiefpunkt wird total überschätzt. (10 User)
Mach One - Am Tiefpunkt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mach One - Am Tiefpunkt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Mach One - Am Tiefpunkt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mach One - Am Tiefpunkt neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mach One - Am Tiefpunkt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz