Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amalia Rodrigues - Fado Marujo

Amalia Rodrigues - Fado Marujo

Zum Song "Fado Marujo" von "Amalia Rodrigues" haben wir gefunden:


Info zu Amalia Rodrigues:

 

U.a. "Fado Marujo" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Amalia Rodrigues "korrekt einzustellen". Amalia Rodrigues plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Amalia Rodrigues ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Amalia Rodrigues haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amalia Rodrigues? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Amalia Rodrigues sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Amalia Rodrigues rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Amalia Rodrigues noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Amalia Rodrigues wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Amalia Rodrigues bei google googeln! Viel Spaß mit Amalia Rodrigues wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo":

Der Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo" - Userbewertung:

38 User haben Amalia Rodrigues - Fado Marujo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amalia Rodrigues - Fado Marujo"!

Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo" - Meinungen:

Ich habe bei Amalia Rodrigues - Fado Marujo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Amalia Rodrigues - Fado Marujo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Amalia Rodrigues - Fado Marujo genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Amalia Rodrigues - Fado Marujo ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Amalia Rodrigues - Fado Marujo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz