Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Public Enemy - Cant Hold Us Back

Public Enemy - Cant Hold Us Back

Zum Song "Cant Hold Us Back" von "Public Enemy" haben wir gefunden:


Info zu Public Enemy:

 

U.a. "Cant Hold Us Back" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Public Enemy "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Public Enemy sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Public Enemy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Public Enemy oder man mag Public Enemy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Public Enemy hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Public Enemy nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Public Enemy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Public Enemy ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Public Enemy wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Public Enemy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Public Enemy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Public Enemy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back":

Der Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back" - Userbewertung:

32 User haben Public Enemy - Cant Hold Us Back bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Public Enemy - Cant Hold Us Back"!

Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back" - Meinungen:

Beim Konzert war Public Enemy - Cant Hold Us Back unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Public Enemy - Cant Hold Us Back neue Energie tanken. (9 User)
Public Enemy - Cant Hold Us Back ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Public Enemy - Cant Hold Us Back zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Public Enemy - Cant Hold Us Back" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz