Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Strom & Wasser - Die Singende Makrele

Strom & Wasser - Die Singende Makrele

Zum Song "Die Singende Makrele" von "Strom & Wasser" haben wir gefunden:


Info zu Strom & Wasser:

 

U.a. "Die Singende Makrele" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Strom & Wasser "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Strom & Wasser sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Strom & Wasser ist Kult. Strom & Wasser hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Strom & Wasser geläufig sein. Strom & Wasser hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Strom & Wasser hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Strom & Wasser ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Strom & Wasser in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Strom & Wasser wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Strom & Wasser wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele":

Der Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele" - Userbewertung:

41 User haben Strom & Wasser - Die Singende Makrele bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Strom & Wasser - Die Singende Makrele"!

Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele" - Meinungen:

Strom & Wasser - Die Singende Makrele ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Strom & Wasser - Die Singende Makrele ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Strom & Wasser - Die Singende Makrele genauso wie ich. (5 User)
Strom & Wasser - Die Singende Makrele ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Strom & Wasser - Die Singende Makrele zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Strom & Wasser - Die Singende Makrele" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz