Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dark Fortress - Revolution Vanity

Dark Fortress - Revolution Vanity

Zum Song "Revolution Vanity" von "Dark Fortress" haben wir gefunden:


Info zu Dark Fortress:

 

U.a. "Revolution Vanity" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dark Fortress zählte erst später zu meinen Favoriten. Dark Fortress wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Dark Fortress ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dark Fortress oder man mag Dark Fortress eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dark Fortress geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dark Fortress nicht aus. Und das zurecht. Denn Dark Fortress hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Dark Fortress ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Dark Fortress wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dark Fortress so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dark Fortress sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dark Fortress und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity":

Der Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity" - Userbewertung:

50 User haben Dark Fortress - Revolution Vanity bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dark Fortress - Revolution Vanity"!

Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity" - Meinungen:

Man kann bei Dark Fortress - Revolution Vanity neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Dark Fortress - Revolution Vanity zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dark Fortress - Revolution Vanity ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dark Fortress - Revolution Vanity wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dark Fortress - Revolution Vanity genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dark Fortress - Revolution Vanity" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz