Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lita Ford - The Ripper

Lita Ford - The Ripper

Zum Song "The Ripper" von "Lita Ford" haben wir gefunden:


Info zu Lita Ford:

 

U.a. "The Ripper" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lita Ford "korrekt einzustellen". Lita Ford plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Lita Ford schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lita Ford oder man mag Lita Ford eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lita Ford steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lita Ford nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lita Ford rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lita Ford noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lita Ford auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Lita Ford in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lita Ford wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lita Ford wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lita Ford - The Ripper":

Der Songtext "Lita Ford - The Ripper" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lita Ford - The Ripper" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lita Ford - The Ripper" - Userbewertung:

36 User haben Lita Ford - The Ripper bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lita Ford - The Ripper"!

Songtext "Lita Ford - The Ripper" - Meinungen:

Beim Konzert war Lita Ford - The Ripper unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Lita Ford - The Ripper genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Lita Ford - The Ripper zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lita Ford - The Ripper ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lita Ford - The Ripper rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lita Ford - The Ripper" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz