Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future

Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future

Zum Song "Is This The Future" von "Sigue Sigue Sputnik" haben wir gefunden:


Info zu Sigue Sigue Sputnik:

 

U.a. "Is This The Future" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sigue Sigue Sputnik "korrekt einzustellen". Sigue Sigue Sputnik sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sigue Sigue Sputnik schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sigue Sigue Sputnik haben sich die Geister geschieden. Sigue Sigue Sputnik hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sigue Sigue Sputnik nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sigue Sigue Sputnik eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sigue Sigue Sputnik freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sigue Sigue Sputnik erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sigue Sigue Sputnik auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sigue Sigue Sputnik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sigue Sigue Sputnik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sigue Sigue Sputnik wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future":

Der Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future" - Userbewertung:

16 User haben Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future"!

Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future" - Meinungen:

Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future wird total überschätzt. (10 User)
Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future neue Energie tanken. (9 User)
Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sigue Sigue Sputnik - Is This The Future" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz