Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Galloglass - The Quest

Galloglass - The Quest

Zum Song "The Quest" von "Galloglass" haben wir gefunden:


Info zu Galloglass:

 

U.a. "The Quest" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Galloglass zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Galloglass sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Galloglass ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Galloglass oder man mag Galloglass eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Galloglass hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Galloglass hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Galloglass konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Galloglass ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Galloglass erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Galloglass auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Galloglass so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Galloglass sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Galloglass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Galloglass - The Quest":

Der Songtext "Galloglass - The Quest" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Galloglass - The Quest" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Galloglass - The Quest" - Userbewertung:

12 User haben Galloglass - The Quest bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Galloglass - The Quest"!

Songtext "Galloglass - The Quest" - Meinungen:

Galloglass - The Quest wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Galloglass - The Quest genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Galloglass - The Quest unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Galloglass - The Quest zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Galloglass - The Quest" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz