Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Galloglass - Crusade Of The Damned

Galloglass - Crusade Of The Damned

Zum Song "Crusade Of The Damned" von "Galloglass" haben wir gefunden:


Info zu Galloglass:

 

U.a. "Crusade Of The Damned" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Galloglass zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Galloglass sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Galloglass ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Galloglass oder man mag Galloglass eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Galloglass hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Galloglass hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Galloglass konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Galloglass ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Galloglass erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Galloglass auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Galloglass so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Galloglass sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Galloglass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned":

Der Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned" - Userbewertung:

30 User haben Galloglass - Crusade Of The Damned bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Galloglass - Crusade Of The Damned"!

Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned" - Meinungen:

Man kann bei Galloglass - Crusade Of The Damned neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Galloglass - Crusade Of The Damned ist besser. (6 User)
Galloglass - Crusade Of The Damned rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Galloglass - Crusade Of The Damned ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Galloglass - Crusade Of The Damned zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Galloglass - Crusade Of The Damned" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz