Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Galloglass - Eye To Eye

Galloglass - Eye To Eye

Zum Song "Eye To Eye" von "Galloglass" haben wir gefunden:


Info zu Galloglass:

 

U.a. "Eye To Eye" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Galloglass zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Galloglass sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Galloglass ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Galloglass oder man mag Galloglass eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Galloglass hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Galloglass hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Galloglass konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Galloglass ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Galloglass erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Galloglass auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Galloglass so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Galloglass sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Galloglass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Galloglass - Eye To Eye":

Der Songtext "Galloglass - Eye To Eye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Galloglass - Eye To Eye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Galloglass - Eye To Eye" - Userbewertung:

34 User haben Galloglass - Eye To Eye bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Galloglass - Eye To Eye"!

Songtext "Galloglass - Eye To Eye" - Meinungen:

Ich habe bei Galloglass - Eye To Eye zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Galloglass - Eye To Eye neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Galloglass - Eye To Eye wird total überschätzt. (10 User)
Galloglass - Eye To Eye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Galloglass - Eye To Eye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz