Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell

Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell

Zum Song "Freezin In Hell" von "Mitch Ryder & Engerling" haben wir gefunden:


Info zu Mitch Ryder & Engerling:

 

U.a. "Freezin In Hell" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mitch Ryder & Engerling zählte erst später zu meinen Favoriten. Mitch Ryder & Engerling sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mitch Ryder & Engerling eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mitch Ryder & Engerling oder man mag Mitch Ryder & Engerling eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mitch Ryder & Engerling geläufig sein. Mitch Ryder & Engerling startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Mitch Ryder & Engerling war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mitch Ryder & Engerling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Mitch Ryder & Engerling wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mitch Ryder & Engerling wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Mitch Ryder & Engerling wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell":

Der Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell" - Userbewertung:

54 User haben Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell"!

Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell" - Meinungen:

Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mitch Ryder & Engerling - Freezin In Hell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz