Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Contriva - Forget About Nightshifts

Contriva - Forget About Nightshifts

Zum Song "Forget About Nightshifts" von "Contriva" haben wir gefunden:


Info zu Contriva:

 

U.a. "Forget About Nightshifts" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Contriva eine große Fangemeinde aufgebaut. Contriva sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Contriva ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Contriva haben sich die Geister geschieden. Contriva hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Contriva sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Contriva war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Contriva noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Contriva ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Contriva bei google googeln! Contriva und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts":

Der Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts" - Userbewertung:

43 User haben Contriva - Forget About Nightshifts bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Contriva - Forget About Nightshifts"!

Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts" - Meinungen:

Meine Partner liebt Contriva - Forget About Nightshifts genauso wie ich. (5 User)
Contriva - Forget About Nightshifts rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Contriva - Forget About Nightshifts neue Energie tanken. (9 User)
Contriva - Forget About Nightshifts ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Contriva - Forget About Nightshifts ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Contriva - Forget About Nightshifts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz