Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fred Frith - Voice Of America Part IV

Fred Frith - Voice Of America Part IV

Zum Song "Voice Of America Part IV" von "Fred Frith" haben wir gefunden:


Info zu Fred Frith:

 

U.a. "Voice Of America Part IV" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fred Frith zählte erst später zu meinen Favoriten. Fred Frith wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Fred Frith schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Fred Frith oder man mag Fred Frith eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fred Frith? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fred Frith sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Fred Frith eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Fred Frith ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fred Frith erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fred Frith auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Fred Frith weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Fred Frith wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV":

Der Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV" - Userbewertung:

19 User haben Fred Frith - Voice Of America Part IV bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fred Frith - Voice Of America Part IV"!

Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV" - Meinungen:

Fred Frith - Voice Of America Part IV ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Fred Frith - Voice Of America Part IV ist besser. (6 User)
Fred Frith - Voice Of America Part IV ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Fred Frith - Voice Of America Part IV zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Fred Frith - Voice Of America Part IV" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz