Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas

Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas

Zum Song "Ill Be Home For Christmas" von "Barry Manilow" haben wir gefunden:


Info zu Barry Manilow:

 

U.a. "Ill Be Home For Christmas" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Barry Manilow "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Barry Manilow sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Barry Manilow ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Barry Manilow oder man mag Barry Manilow eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Barry Manilow steht für die damalige Zeit. Barry Manilow hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Barry Manilow war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Barry Manilow noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barry Manilow auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Barry Manilow dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Barry Manilow so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barry Manilow sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Barry Manilow wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas":

Der Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas" - Userbewertung:

22 User haben Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas"!

Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas" - Meinungen:

Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas ist besser. (6 User)
Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas neue Energie tanken. (9 User)
Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Barry Manilow - Ill Be Home For Christmas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz