Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hattler - Mallberry Moon

Hattler - Mallberry Moon

Zum Song "Mallberry Moon" von "Hattler" haben wir gefunden:


Info zu Hattler:

 

U.a. "Mallberry Moon" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hattler zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hattler sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Hattler ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hattler oder man mag Hattler eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hattler hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hattler startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Hattler hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hattler freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hattler dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hattler bei google googeln! Viel Spaß mit Hattler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hattler - Mallberry Moon":

Der Songtext "Hattler - Mallberry Moon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hattler - Mallberry Moon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hattler - Mallberry Moon" - Userbewertung:

47 User haben Hattler - Mallberry Moon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hattler - Mallberry Moon"!

Songtext "Hattler - Mallberry Moon" - Meinungen:

Hattler - Mallberry Moon ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hattler - Mallberry Moon ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hattler - Mallberry Moon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Hattler - Mallberry Moon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Hattler - Mallberry Moon ist besser. (6 User)

Songtext "Hattler - Mallberry Moon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz