Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Groove Coverage - Million Tears

Groove Coverage - Million Tears

Zum Song "Million Tears" von "Groove Coverage" haben wir gefunden:


Info zu Groove Coverage:

 

U.a. "Million Tears" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Groove Coverage so. Groove Coverage wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Groove Coverage ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Groove Coverage oder man mag Groove Coverage eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Groove Coverage hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Groove Coverage sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Groove Coverage eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Groove Coverage auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Groove Coverage in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Groove Coverage bei google googeln! Viel Spaß mit Groove Coverage wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Groove Coverage - Million Tears":

Der Songtext "Groove Coverage - Million Tears" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Groove Coverage - Million Tears" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Groove Coverage - Million Tears" - Userbewertung:

58 User haben Groove Coverage - Million Tears bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Groove Coverage - Million Tears"!

Songtext "Groove Coverage - Million Tears" - Meinungen:

Groove Coverage - Million Tears ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Groove Coverage - Million Tears ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Groove Coverage - Million Tears genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Groove Coverage - Million Tears unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Groove Coverage - Million Tears zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Groove Coverage - Million Tears" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz