Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Enya - Na Laetha Geal Mige

Enya - Na Laetha Geal Mige

Zum Song "Na Laetha Geal Mige" von "Enya" haben wir gefunden:


Info zu Enya:

 

U.a. "Na Laetha Geal Mige" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Enya zählte erst später zu meinen Favoriten. Enya sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Enya schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Enya nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Enya haben. Enya steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Enya sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Enya rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Enya noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Enya auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Enya in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Enya bei google googeln! Enya und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige":

Der Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige" - Userbewertung:

20 User haben Enya - Na Laetha Geal Mige bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Enya - Na Laetha Geal Mige"!

Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige" - Meinungen:

Die Liveversion von Enya - Na Laetha Geal Mige ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Enya - Na Laetha Geal Mige unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Enya - Na Laetha Geal Mige neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Enya - Na Laetha Geal Mige ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Enya - Na Laetha Geal Mige" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz