Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Element Of Crime - Long Long Summer

Element Of Crime - Long Long Summer

Zum Song "Long Long Summer" von "Element Of Crime" haben wir gefunden:


Info zu Element Of Crime:

 

U.a. "Long Long Summer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Element Of Crime "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Element Of Crime sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Element Of Crime ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Element Of Crime oder man mag Element Of Crime eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Element Of Crime steht für die damalige Zeit. Element Of Crime startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Element Of Crime eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Element Of Crime freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Element Of Crime dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Element Of Crime so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Element Of Crime sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Element Of Crime wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer":

Der Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer" - Userbewertung:

17 User haben Element Of Crime - Long Long Summer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Element Of Crime - Long Long Summer"!

Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer" - Meinungen:

Meine Partner liebt Element Of Crime - Long Long Summer genauso wie ich. (5 User)
Element Of Crime - Long Long Summer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Element Of Crime - Long Long Summer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Element Of Crime - Long Long Summer neue Energie tanken. (9 User)
Element Of Crime - Long Long Summer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Element Of Crime - Long Long Summer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz