Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Foreigner - Out Of The Blue

Foreigner - Out Of The Blue

Zum Song "Out Of The Blue" von "Foreigner" haben wir gefunden:


Info zu Foreigner:

 

U.a. "Out Of The Blue" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Foreigner gut finde. Mein Leben wäre ohne Foreigner sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Foreigner eine große Fangemeinde aufgebaut. An Foreigner haben sich die Geister geschieden. Foreigner steht für die damalige Zeit. Foreigner startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Foreigner rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Foreigner ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Foreigner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Foreigner auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Foreigner wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Foreigner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Foreigner - Out Of The Blue":

Der Songtext "Foreigner - Out Of The Blue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Foreigner - Out Of The Blue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Foreigner - Out Of The Blue" - Userbewertung:

41 User haben Foreigner - Out Of The Blue bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Foreigner - Out Of The Blue"!

Songtext "Foreigner - Out Of The Blue" - Meinungen:

Foreigner - Out Of The Blue ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Foreigner - Out Of The Blue ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Foreigner - Out Of The Blue wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Foreigner - Out Of The Blue neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Foreigner - Out Of The Blue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz