Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Iva Bittová - Ej Lasko Lasko

Iva Bittová - Ej Lasko Lasko

Zum Song "Ej Lasko Lasko" von "Iva Bittová" haben wir gefunden:


Info zu Iva Bittová:

 

U.a. "Ej Lasko Lasko" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Iva Bittová so. Iva Bittová plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Iva Bittová schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Iva Bittová oder man mag Iva Bittová eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Iva Bittová geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Iva Bittová sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Iva Bittová rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Iva Bittová freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Iva Bittová erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Iva Bittová auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Iva Bittová bei google googeln! Viel Spaß mit Iva Bittová wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko":

Der Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko" - Userbewertung:

50 User haben Iva Bittová - Ej Lasko Lasko bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko"!

Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko" - Meinungen:

Iva Bittová - Ej Lasko Lasko wird total überschätzt. (10 User)
Iva Bittová - Ej Lasko Lasko rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Iva Bittová - Ej Lasko Lasko zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Iva Bittová - Ej Lasko Lasko neue Energie tanken. (9 User)
Iva Bittová - Ej Lasko Lasko ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Iva Bittová - Ej Lasko Lasko" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz