Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Detroit Experiment - The Way We Make Music

Detroit Experiment - The Way We Make Music

Zum Song "The Way We Make Music" von "Detroit Experiment" haben wir gefunden:


Info zu Detroit Experiment:

 

U.a. "The Way We Make Music" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Detroit Experiment so. Mein Leben wäre ohne Detroit Experiment sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Detroit Experiment schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Detroit Experiment hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Detroit Experiment hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Detroit Experiment nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Detroit Experiment war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Detroit Experiment ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Detroit Experiment erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Detroit Experiment auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Detroit Experiment wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Detroit Experiment wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music":

Der Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music" - Userbewertung:

37 User haben Detroit Experiment - The Way We Make Music bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Detroit Experiment - The Way We Make Music"!

Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music" - Meinungen:

Detroit Experiment - The Way We Make Music wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Detroit Experiment - The Way We Make Music neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Detroit Experiment - The Way We Make Music unschlagbar. (7 User)
Detroit Experiment - The Way We Make Music ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Detroit Experiment - The Way We Make Music genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Detroit Experiment - The Way We Make Music" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz