Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amelia Muge - Na Sra Da Azenha

Amelia Muge - Na Sra Da Azenha

Zum Song "Na Sra Da Azenha" von "Amelia Muge" haben wir gefunden:


Info zu Amelia Muge:

 

U.a. "Na Sra Da Azenha" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Amelia Muge zählte erst später zu meinen Favoriten. Amelia Muge sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Amelia Muge eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Amelia Muge oder man mag Amelia Muge eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Amelia Muge steht für die damalige Zeit. Amelia Muge hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Amelia Muge eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Amelia Muge noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Amelia Muge auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Amelia Muge erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Amelia Muge auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Amelia Muge so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Amelia Muge sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Amelia Muge wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha":

Der Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha" - Userbewertung:

32 User haben Amelia Muge - Na Sra Da Azenha bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha"!

Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha" - Meinungen:

Amelia Muge - Na Sra Da Azenha ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Amelia Muge - Na Sra Da Azenha ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Amelia Muge - Na Sra Da Azenha unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Amelia Muge - Na Sra Da Azenha ist besser. (6 User)
Amelia Muge - Na Sra Da Azenha wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Amelia Muge - Na Sra Da Azenha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz