Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jussi Björling - Ideale

Jussi Björling - Ideale

Zum Song "Ideale" von "Jussi Björling" haben wir gefunden:


Info zu Jussi Björling:

 

U.a. "Ideale" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jussi Björling gut finde. Jussi Björling wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Jussi Björling ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jussi Björling oder man mag Jussi Björling eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jussi Björling steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jussi Björling sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jussi Björling konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jussi Björling auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jussi Björling dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jussi Björling so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jussi Björling sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jussi Björling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jussi Björling - Ideale":

Der Songtext "Jussi Björling - Ideale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jussi Björling - Ideale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jussi Björling - Ideale" - Userbewertung:

27 User haben Jussi Björling - Ideale bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jussi Björling - Ideale"!

Songtext "Jussi Björling - Ideale" - Meinungen:

Die Liveversion von Jussi Björling - Ideale ist besser. (6 User)
Man kann bei Jussi Björling - Ideale neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Jussi Björling - Ideale genauso wie ich. (5 User)
Jussi Björling - Ideale ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jussi Björling - Ideale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz