Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sick Of It All - Cease Fire

Sick Of It All - Cease Fire

Zum Song "Cease Fire" von "Sick Of It All" haben wir gefunden:


Info zu Sick Of It All:

 

U.a. "Cease Fire" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sick Of It All "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Sick Of It All sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Sick Of It All ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sick Of It All nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sick Of It All haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sick Of It All? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sick Of It All sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sick Of It All konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sick Of It All auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Sick Of It All wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sick Of It All weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Sick Of It All und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sick Of It All - Cease Fire":

Der Songtext "Sick Of It All - Cease Fire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sick Of It All - Cease Fire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sick Of It All - Cease Fire" - Userbewertung:

52 User haben Sick Of It All - Cease Fire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sick Of It All - Cease Fire"!

Songtext "Sick Of It All - Cease Fire" - Meinungen:

Sick Of It All - Cease Fire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Sick Of It All - Cease Fire genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Sick Of It All - Cease Fire unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sick Of It All - Cease Fire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sick Of It All - Cease Fire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz