Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cave In - Requiem

Cave In - Requiem

Zum Song "Requiem" von "Cave In" haben wir gefunden:


Info zu Cave In:

 

U.a. "Requiem" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cave In "korrekt einzustellen". Cave In plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cave In schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Cave In hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cave In geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cave In sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Cave In konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cave In noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cave In auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cave In erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cave In auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cave In so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cave In sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cave In und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cave In - Requiem":

Der Songtext "Cave In - Requiem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cave In - Requiem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cave In - Requiem" - Userbewertung:

12 User haben Cave In - Requiem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cave In - Requiem"!

Songtext "Cave In - Requiem" - Meinungen:

Cave In - Requiem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cave In - Requiem ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cave In - Requiem wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Cave In - Requiem neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cave In - Requiem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz