Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister

Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister

Zum Song "Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" von "Karl Ridderbusch" haben wir gefunden:


Info zu Karl Ridderbusch:

 

U.a. "Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Karl Ridderbusch "korrekt einzustellen". Karl Ridderbusch sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Karl Ridderbusch ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Karl Ridderbusch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Karl Ridderbusch haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Karl Ridderbusch geläufig sein. Karl Ridderbusch startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Karl Ridderbusch eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Karl Ridderbusch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Karl Ridderbusch auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Karl Ridderbusch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Karl Ridderbusch auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Karl Ridderbusch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Karl Ridderbusch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Karl Ridderbusch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister":

Der Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" - Userbewertung:

56 User haben Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister"!

Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" - Meinungen:

Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Karl Ridderbusch - Verachtet Mir Die Meister Nicht Ehrt Eure Deutschen Meister" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz