Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barbara - Ce Nest Rien

Barbara - Ce Nest Rien

Zum Song "Ce Nest Rien" von "Barbara" haben wir gefunden:


Info zu Barbara:

 

U.a. "Ce Nest Rien" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Barbara "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Barbara sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Barbara eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Barbara nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Barbara haben. Barbara hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Barbara startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Barbara eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Barbara freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Barbara wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Barbara so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barbara sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Barbara wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Barbara - Ce Nest Rien":

Der Songtext "Barbara - Ce Nest Rien" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barbara - Ce Nest Rien" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barbara - Ce Nest Rien" - Userbewertung:

57 User haben Barbara - Ce Nest Rien bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barbara - Ce Nest Rien"!

Songtext "Barbara - Ce Nest Rien" - Meinungen:

Ich habe bei Barbara - Ce Nest Rien zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Barbara - Ce Nest Rien neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Barbara - Ce Nest Rien genauso wie ich. (5 User)
Barbara - Ce Nest Rien ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Barbara - Ce Nest Rien" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz