Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerald Veasley - A Fuega Lento

Gerald Veasley - A Fuega Lento

Zum Song "A Fuega Lento" von "Gerald Veasley" haben wir gefunden:


Info zu Gerald Veasley:

 

U.a. "A Fuega Lento" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gerald Veasley so. Mein Leben wäre ohne Gerald Veasley sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Gerald Veasley ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gerald Veasley oder man mag Gerald Veasley eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gerald Veasley hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gerald Veasley sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Gerald Veasley rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gerald Veasley freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Gerald Veasley ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Gerald Veasley bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Gerald Veasley wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento":

Der Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento" - Userbewertung:

44 User haben Gerald Veasley - A Fuega Lento bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerald Veasley - A Fuega Lento"!

Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento" - Meinungen:

Man kann bei Gerald Veasley - A Fuega Lento neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Gerald Veasley - A Fuega Lento unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Gerald Veasley - A Fuega Lento zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gerald Veasley - A Fuega Lento ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gerald Veasley - A Fuega Lento" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz