Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hayseed Dixie - Lick It Up

Hayseed Dixie - Lick It Up

Zum Song "Lick It Up" von "Hayseed Dixie" haben wir gefunden:


Info zu Hayseed Dixie:

 

U.a. "Lick It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hayseed Dixie "korrekt einzustellen". Hayseed Dixie plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Hayseed Dixie ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hayseed Dixie oder man mag Hayseed Dixie eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hayseed Dixie steht für die damalige Zeit. Hayseed Dixie startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Hayseed Dixie rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hayseed Dixie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hayseed Dixie auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hayseed Dixie erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hayseed Dixie auch... Ich würde mich freuen. Hayseed Dixie bei google googeln! Hayseed Dixie und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up":

Der Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up" - Userbewertung:

17 User haben Hayseed Dixie - Lick It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hayseed Dixie - Lick It Up"!

Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up" - Meinungen:

Beim Konzert war Hayseed Dixie - Lick It Up unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Hayseed Dixie - Lick It Up neue Energie tanken. (9 User)
Hayseed Dixie - Lick It Up wird total überschätzt. (10 User)
Hayseed Dixie - Lick It Up ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Hayseed Dixie - Lick It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz