Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marco Masini - Dal Buio

Marco Masini - Dal Buio

Zum Song "Dal Buio" von "Marco Masini" haben wir gefunden:


Info zu Marco Masini:

 

U.a. "Dal Buio" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marco Masini so. Marco Masini plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Marco Masini eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Marco Masini nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Marco Masini haben. Marco Masini hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Marco Masini hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Marco Masini war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marco Masini noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Marco Masini dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Marco Masini bei google googeln! Viel Spaß mit Marco Masini wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marco Masini - Dal Buio":

Der Songtext "Marco Masini - Dal Buio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marco Masini - Dal Buio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marco Masini - Dal Buio" - Userbewertung:

51 User haben Marco Masini - Dal Buio bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marco Masini - Dal Buio"!

Songtext "Marco Masini - Dal Buio" - Meinungen:

Marco Masini - Dal Buio wird total überschätzt. (10 User)
Marco Masini - Dal Buio ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Marco Masini - Dal Buio ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Marco Masini - Dal Buio genauso wie ich. (5 User)
Marco Masini - Dal Buio ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Marco Masini - Dal Buio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz