Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm

Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm

Zum Song "Du Alter Stephansturm" von "Philharmonia Schrammeln" haben wir gefunden:


Info zu Philharmonia Schrammeln:

 

U.a. "Du Alter Stephansturm" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Philharmonia Schrammeln "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Philharmonia Schrammeln sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Philharmonia Schrammeln eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Philharmonia Schrammeln oder man mag Philharmonia Schrammeln eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Philharmonia Schrammeln hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Philharmonia Schrammeln sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Philharmonia Schrammeln hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Philharmonia Schrammeln noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Philharmonia Schrammeln auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Philharmonia Schrammeln wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Philharmonia Schrammeln wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Philharmonia Schrammeln wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm":

Der Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm" - Userbewertung:

15 User haben Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm"!

Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm" - Meinungen:

Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm unschlagbar. (7 User)

Songtext "Philharmonia Schrammeln - Du Alter Stephansturm" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz