Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jessye Norman - Vnus Dit Fortune

Jessye Norman - Vnus Dit Fortune

Zum Song "Vnus Dit Fortune" von "Jessye Norman" haben wir gefunden:


Info zu Jessye Norman:

 

U.a. "Vnus Dit Fortune" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jessye Norman so. Jessye Norman sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jessye Norman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Jessye Norman hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jessye Norman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jessye Norman nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Jessye Norman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jessye Norman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Jessye Norman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jessye Norman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jessye Norman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jessye Norman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune":

Der Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune" - Userbewertung:

49 User haben Jessye Norman - Vnus Dit Fortune bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune"!

Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune" - Meinungen:

Jessye Norman - Vnus Dit Fortune ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jessye Norman - Vnus Dit Fortune zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Jessye Norman - Vnus Dit Fortune genauso wie ich. (5 User)
Jessye Norman - Vnus Dit Fortune ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jessye Norman - Vnus Dit Fortune ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jessye Norman - Vnus Dit Fortune" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz