Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Telmo Pires - Reino Arrefecido

Telmo Pires - Reino Arrefecido

Zum Song "Reino Arrefecido" von "Telmo Pires" haben wir gefunden:


Info zu Telmo Pires:

 

U.a. "Reino Arrefecido" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Telmo Pires eine große Fangemeinde aufgebaut. Telmo Pires plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Telmo Pires ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Telmo Pires haben sich die Geister geschieden. Telmo Pires hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Telmo Pires startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Telmo Pires hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Telmo Pires ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Telmo Pires erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Telmo Pires auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Telmo Pires wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Telmo Pires wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido":

Der Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido" - Userbewertung:

32 User haben Telmo Pires - Reino Arrefecido bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Telmo Pires - Reino Arrefecido"!

Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido" - Meinungen:

Telmo Pires - Reino Arrefecido wird total überschätzt. (10 User)
Telmo Pires - Reino Arrefecido rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Telmo Pires - Reino Arrefecido ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Telmo Pires - Reino Arrefecido ist besser. (6 User)

Songtext "Telmo Pires - Reino Arrefecido" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz