Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steamhammer - Water Part 1

Steamhammer - Water Part 1

Zum Song "Water Part 1" von "Steamhammer" haben wir gefunden:


Info zu Steamhammer:

 

U.a. "Water Part 1" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Steamhammer "korrekt einzustellen". Steamhammer sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Steamhammer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Steamhammer oder man mag Steamhammer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Steamhammer geläufig sein. Steamhammer startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Steamhammer rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Steamhammer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Steamhammer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Steamhammer bei google googeln! Steamhammer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steamhammer - Water Part 1":

Der Songtext "Steamhammer - Water Part 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steamhammer - Water Part 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steamhammer - Water Part 1" - Userbewertung:

15 User haben Steamhammer - Water Part 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steamhammer - Water Part 1"!

Songtext "Steamhammer - Water Part 1" - Meinungen:

Ich habe bei Steamhammer - Water Part 1 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Steamhammer - Water Part 1 wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Steamhammer - Water Part 1 neue Energie tanken. (9 User)
Steamhammer - Water Part 1 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Steamhammer - Water Part 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz