Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thin Lizzy - The Sun Goes Down

Thin Lizzy - The Sun Goes Down

Zum Song "The Sun Goes Down" von "Thin Lizzy" haben wir gefunden:


Info zu Thin Lizzy:

 

U.a. "The Sun Goes Down" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Thin Lizzy so. Thin Lizzy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Thin Lizzy ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Thin Lizzy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Thin Lizzy haben. Thin Lizzy steht für die damalige Zeit. Thin Lizzy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Thin Lizzy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Thin Lizzy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Thin Lizzy auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Thin Lizzy wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Thin Lizzy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Thin Lizzy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Thin Lizzy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down":

Der Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down" - Userbewertung:

41 User haben Thin Lizzy - The Sun Goes Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thin Lizzy - The Sun Goes Down"!

Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down" - Meinungen:

Die Liveversion von Thin Lizzy - The Sun Goes Down ist besser. (6 User)
Thin Lizzy - The Sun Goes Down rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Thin Lizzy - The Sun Goes Down ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Thin Lizzy - The Sun Goes Down wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Thin Lizzy - The Sun Goes Down neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Thin Lizzy - The Sun Goes Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz