Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Valentine - Magical Memories

Valentine - Magical Memories

Zum Song "Magical Memories" von "Valentine" haben wir gefunden:


Info zu Valentine:

 

U.a. "Magical Memories" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Valentine so. Valentine wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Valentine schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Valentine nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Valentine haben. Valentine steht für die damalige Zeit. Valentine startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Valentine rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Valentine noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Valentine auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Valentine wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Valentine weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Valentine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Valentine - Magical Memories":

Der Songtext "Valentine - Magical Memories" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Valentine - Magical Memories" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Valentine - Magical Memories" - Userbewertung:

35 User haben Valentine - Magical Memories bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Valentine - Magical Memories"!

Songtext "Valentine - Magical Memories" - Meinungen:

Valentine - Magical Memories wird total überschätzt. (10 User)
Valentine - Magical Memories rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Valentine - Magical Memories ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Valentine - Magical Memories neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Valentine - Magical Memories" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz