Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billy Joel - Angry Young Man

Billy Joel - Angry Young Man

Zum Song "Angry Young Man" von "Billy Joel" haben wir gefunden:


Info zu Billy Joel:

 

U.a. "Angry Young Man" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Billy Joel "korrekt einzustellen". Billy Joel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Billy Joel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Billy Joel haben sich die Geister geschieden. Billy Joel steht für die damalige Zeit. Billy Joel startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Billy Joel eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Billy Joel freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Billy Joel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Billy Joel bei google googeln! Billy Joel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Billy Joel - Angry Young Man":

Der Songtext "Billy Joel - Angry Young Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billy Joel - Angry Young Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billy Joel - Angry Young Man" - Userbewertung:

47 User haben Billy Joel - Angry Young Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billy Joel - Angry Young Man"!

Songtext "Billy Joel - Angry Young Man" - Meinungen:

Meine Partner liebt Billy Joel - Angry Young Man genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Billy Joel - Angry Young Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Billy Joel - Angry Young Man rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Billy Joel - Angry Young Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Billy Joel - Angry Young Man neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Billy Joel - Angry Young Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz