Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese

Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese

Zum Song "Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" von "Karl Valentin" haben wir gefunden:


Info zu Karl Valentin:

 

U.a. "Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Karl Valentin gut finde. Karl Valentin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Karl Valentin ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Karl Valentin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Karl Valentin? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Karl Valentin sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Karl Valentin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Karl Valentin ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Karl Valentin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Karl Valentin auch... Ich würde mich freuen. Karl Valentin bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Karl Valentin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese":

Der Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" - Userbewertung:

49 User haben Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese"!

Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" - Meinungen:

Meine Partner liebt Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Karl Valentin - Beim Taucher Auf Der Oktoberwiese" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz