Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cryonic Temple - Traverllers In Time

Cryonic Temple - Traverllers In Time

Zum Song "Traverllers In Time" von "Cryonic Temple" haben wir gefunden:


Info zu Cryonic Temple:

 

U.a. "Traverllers In Time" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Cryonic Temple gut finde. Cryonic Temple sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cryonic Temple eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cryonic Temple nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cryonic Temple haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cryonic Temple? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cryonic Temple sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Cryonic Temple hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cryonic Temple noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cryonic Temple auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Cryonic Temple ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cryonic Temple so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cryonic Temple sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cryonic Temple und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time":

Der Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time" - Userbewertung:

45 User haben Cryonic Temple - Traverllers In Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cryonic Temple - Traverllers In Time"!

Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time" - Meinungen:

Cryonic Temple - Traverllers In Time ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cryonic Temple - Traverllers In Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cryonic Temple - Traverllers In Time wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Cryonic Temple - Traverllers In Time unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Cryonic Temple - Traverllers In Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz