Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext ATB - Open Your Eyes

ATB - Open Your Eyes

Zum Song "Open Your Eyes" von "ATB" haben wir gefunden:


Info zu ATB:

 

U.a. "Open Your Eyes" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf ATB "korrekt einzustellen". ATB wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: ATB ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag ATB oder man mag ATB eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von ATB? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei ATB sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von ATB konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von ATB freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von ATB erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen ATB auch... Es wäre auf jeden Fall schön. ATB bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu ATB wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "ATB - Open Your Eyes":

Der Songtext "ATB - Open Your Eyes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "ATB - Open Your Eyes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "ATB - Open Your Eyes" - Userbewertung:

13 User haben ATB - Open Your Eyes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "ATB - Open Your Eyes"!

Songtext "ATB - Open Your Eyes" - Meinungen:

ATB - Open Your Eyes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
ATB - Open Your Eyes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war ATB - Open Your Eyes unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei ATB - Open Your Eyes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "ATB - Open Your Eyes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz