Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dinah Washington - Blues For A Day

Dinah Washington - Blues For A Day

Zum Song "Blues For A Day" von "Dinah Washington" haben wir gefunden:


Info zu Dinah Washington:

 

U.a. "Blues For A Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dinah Washington eine große Fangemeinde aufgebaut. Dinah Washington sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dinah Washington schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dinah Washington nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dinah Washington haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dinah Washington geläufig sein. Dinah Washington hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Dinah Washington hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Dinah Washington ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dinah Washington erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dinah Washington auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dinah Washington so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dinah Washington sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dinah Washington und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day":

Der Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day" - Userbewertung:

26 User haben Dinah Washington - Blues For A Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dinah Washington - Blues For A Day"!

Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day" - Meinungen:

Dinah Washington - Blues For A Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dinah Washington - Blues For A Day wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dinah Washington - Blues For A Day genauso wie ich. (5 User)
Dinah Washington - Blues For A Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Dinah Washington - Blues For A Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dinah Washington - Blues For A Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz